Projekt einreichen

Herzlich willkommen bei unserem Projektantragsformular für Klimaschutz- und Umweltschutzinitiativen. Wir glauben fest daran, dass positive Veränderungen in unserer Welt durch kreative Ideen und engagierte Menschen vorangetrieben werden. Dies ist deine Plattform, um dein Projekt vorzustellen, das dazu beitragen kann, unsere Umwelt zu schützen und den Klimawandel einzudämmen.

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge, sei es ein Gemeinschaftsprojekt, eine Bildungsinitiative, Technologieinnovationen oder sonstige Ideen, die den Umwelt- und Klimaschutz fördern.

Dieses Formular dient dazu, uns einen ersten Einblick in Ihr Projekt zu geben. Bitte fülle es sorgfältig aus und gebe uns so viele Details wie möglich, um Dein Vorhaben besser zu verstehen. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen!

Empfohlen: Falls wir zu Deinem Projekt auch ein Bild veröffentlichen sollen, sende dieses bitte unter Angabe Deines Projekttitels an hallo@klimawerkstatt-flaeming.de. Das Bild sollte mindestens 1200 Pixel breit und 800 Pixel hoch sein.